ABIT BH7 was haltet ihr von dem Board?

Flo1

Neuling
http://www.digit-life.com/news.html?1224#1224

der obige link zeigt einige details zum board.

ich finde es interessant, weil man auch die FSB800 CPU laut Abit verwenden kann! dh erstmals gerantierte tauglichkeit um neuen FSB von intel.

ich würde mir in diesen tagen gerne ein sys zulegen und da ich ein typ bin, der gerne mal aufrüstet muss mein board ziemlich zukunftsicher sein, wobei dies natürlich relativ ist, aber eben lange genug die möglichkeit bietet noch weiter aufzustocken. wenn das board das nicht mehr macht, kann man sich (wie ich heute) gleich ein neues sys holen. (hab noch ein PIII Abit BH6 board. und bin sehr zufrieden mit overclocking und stabilität)

also würde da jetzt ein günstiger P4 reinkommen im bereich von 1,8-2,4 Ghz weiß noch nicht welchen man mit dem board am besten übertakten kann.
dazu wollte ich 2*256MB PC400 Ram
radeon 9700 no pro graka. den rest hab ich noch =)

später eben mit der fsb800 option ein bis dahin erschienener P4 3,4 ghz mit HT

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm wollte erst noch paar tests des baords abwarten. wer weiss denn schon mehr über das board?

Also Abit Boards sollen ja allgemein gute OC Boards sein, und es schaut vor allem sehr geil, und vor allem das Platinenlayout macht einen guten Eindruck!

warum schaut jeder rein und keiner schreibt was? hat keine ne meinung dazu?

Das BH7 soll ja angeblich die Vcore bis zu +30% verstellen können und die Speicherspannung bis 3,05 Volt! :fire:

Hab ich heute Mittag irgendwo gelesen kann die Seite aber nicht mehr finden! :wall:

naja soviel vcore braucht man aber normal nicht. ich meine zuviel sollte man seiner CPU auch nicht zumuten.

mich interessiert viel mehr ob da die neuen fsb800 cpus reinpassen.

Wenn du auf meinen Link klickst kannst du lesen das FSB800 CPU's unterstützt werden!!

wollen wir hoffen, das es nicht nur leere versprechen sind.
ab wann soll es verfügbar sein? schon irgendwo tests gefunden?

würden auch die 1066 CPUs reinpassen?
Denn das wäre viel interessanter, als die 800er, die werden auf alle fälle passen.
Perfekt wäre es ja, wenn die 1200er auch passen würden, aber da habe ich nicht große hoffnungen!!

nen 800 würde mir erst nal reichen =)
so ne 800fsb in einem jahr billig nachrüsten wäre echt fein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh