Insane
Onkel Hotte
Hellas
Möchte an dieser Stelle mal kurz von meinem vor - vor - vorletzen System schwärmen:
- ABIT BP6 ( Dual S370 Mobo )
- 2 Celi 400@600 ( Plangeschliffen, anfangs luftgekühlt mit Alpha PAL 6035, später mit WaKü )
- 512 MB (SD) Ram
- meiner guten Creative Labs Annihilator Pro GF1 DDR ( ist heute meine Reseve-Graka )
Müßte so 2000 gewesen sein, als ich das System hatte.
War 'damals' die Waffe schlechthin, ich kam damals fast an die 1 Ghz P3 ran, die erheblich mehr gekostet haben.
Das Mobo war mit eines der besten und stabilsten, daß ich bisher hatte. Hat auch noch viele Anhänger, nicht von ungefähr wurde die Site www.bp6.com aufgezogen.
( hab sogar gerade noch über google nen altes Post von mir auf Nickles.de dazu gefunden )
Das war gerade die Q3a Zeit und das Game hat ja wirklich alles ausgelastet, was es an Systemleistung bekommen hat.
*schwelg*
Trauriges Ende der Geschichte:
Hatte es auf EGAY ausgeschrieben, ging nicht weg.
Daraufhin bekam ich über EGAY ne Mail, daß es jemand außerhalb
kaufen will.
Nichtsahnend vorab verschickt --> auf das Geld warte ich immer noch
Naja, teures Lehrgeld, aber ich hab draus gelernt
Seither hab ich ne Rechtschutz und auch keine Bedenken, diese auch in Anspruch zu nehmen
So long
Insane
Möchte an dieser Stelle mal kurz von meinem vor - vor - vorletzen System schwärmen:
- ABIT BP6 ( Dual S370 Mobo )
- 2 Celi 400@600 ( Plangeschliffen, anfangs luftgekühlt mit Alpha PAL 6035, später mit WaKü )
- 512 MB (SD) Ram
- meiner guten Creative Labs Annihilator Pro GF1 DDR ( ist heute meine Reseve-Graka )
Müßte so 2000 gewesen sein, als ich das System hatte.
War 'damals' die Waffe schlechthin, ich kam damals fast an die 1 Ghz P3 ran, die erheblich mehr gekostet haben.
Das Mobo war mit eines der besten und stabilsten, daß ich bisher hatte. Hat auch noch viele Anhänger, nicht von ungefähr wurde die Site www.bp6.com aufgezogen.
( hab sogar gerade noch über google nen altes Post von mir auf Nickles.de dazu gefunden )
Das war gerade die Q3a Zeit und das Game hat ja wirklich alles ausgelastet, was es an Systemleistung bekommen hat.
*schwelg*
Trauriges Ende der Geschichte:
Hatte es auf EGAY ausgeschrieben, ging nicht weg.
Daraufhin bekam ich über EGAY ne Mail, daß es jemand außerhalb
kaufen will.
Nichtsahnend vorab verschickt --> auf das Geld warte ich immer noch
Naja, teures Lehrgeld, aber ich hab draus gelernt
Seither hab ich ne Rechtschutz und auch keine Bedenken, diese auch in Anspruch zu nehmen
So long
Insane