Abit Bp6

Insane

Onkel Hotte
Hellas :)

Möchte an dieser Stelle mal kurz von meinem vor - vor - vorletzen System schwärmen:

- ABIT BP6 ( Dual S370 Mobo )
- 2 Celi 400@600 ( Plangeschliffen, anfangs luftgekühlt mit Alpha PAL 6035, später mit WaKü )
- 512 MB (SD) Ram
- meiner guten Creative Labs Annihilator Pro GF1 DDR ( ist heute meine Reseve-Graka )

Müßte so 2000 gewesen sein, als ich das System hatte.
War 'damals' die Waffe schlechthin, ich kam damals fast an die 1 Ghz P3 ran, die erheblich mehr gekostet haben.

Das Mobo war mit eines der besten und stabilsten, daß ich bisher hatte. Hat auch noch viele Anhänger, nicht von ungefähr wurde die Site www.bp6.com aufgezogen.
( hab sogar gerade noch über google nen altes Post von mir auf Nickles.de dazu gefunden :fresse: )

Das war gerade die Q3a Zeit und das Game hat ja wirklich alles ausgelastet, was es an Systemleistung bekommen hat.

*schwelg*

Trauriges Ende der Geschichte:
Hatte es auf EGAY ausgeschrieben, ging nicht weg.
Daraufhin bekam ich über EGAY ne Mail, daß es jemand außerhalb
kaufen will.
Nichtsahnend vorab verschickt --> auf das Geld warte ich immer noch :fresse: :wall:

Naja, teures Lehrgeld, aber ich hab draus gelernt :asthanos:
Seither hab ich ne Rechtschutz und auch keine Bedenken, diese auch in Anspruch zu nehmen :asthanos: :teufel:

So long

Insane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das arme BP6 :-[ Jetzt in den Händen eines Verbrechers ...

Aber ich würd auch gerne eines habe ... hier liegen noch zwei 400er Celerons rum die mit da super zu passen würden ... und die Alphas hab ich auch noch :) Zusammen sogar 3 stück :banana:

Allerdings muss ich sagen das ich mt nemen Single Celeri 400@570 und ner Hercules GF2MX (das schnellste was man sich als schüler leisten konnte) hab ich alle Kumpels aus der Klasse in Q3A abgezogen was frames angeht .... und die hatten alle TBirds mit 800-950MHz ... die Graka hat numal alles rausgerissen denn die jungens wollten ihre standard GF2MX nicht OCen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh