Abit+CDR=Problem

easyhaha

Neuling
Also.... Ich hab das AbitNforce2 Rev 2.0, BIOS version 1.6, ich habe auch Drivers und VGA von der CD installt// und einen XP1700@ 2Ghz.
Jetzt hab ich mal versucht eine CD zu brennen doch zu 90% geht alles in den Arsch! Ich hatte vorher ein MSI mit den selben Bauteilen. Nur CPU und MB sind neu.
Mein Brenner ist ein Plexwriter24/10/40 mit Firmware 1.4.

hat irgenteiner ein Plan was da so abgeht??? bzw. haben noch andere solche Probs???

CloneCD hats versaut
Nero sowieso
und CDR Win macht die 10%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ist höchstwahrscheinlich der IDE-Treiber von Nvidia verantwortlich.
Bekommst Du von NERO die Fehlermeldung "SCSI/IDE Command aborted"?
Wenn ja, mußt Du die "automatische Benachrichtigung beim Wechsel" deaktivieren. Wie das geht, sag ich Dir, wenn Du mir verrätst welches Betriebssystem Du benutzt (es wäre sowieso ratsam, daß Du bei Problemen etwas genauere Angaben machst).
Eine andere Möglichkeit ist es im Gerätemanger den NVIDIA IDE-Treiber zu deinstallieren und stattdessen den Busmastertreiber von Windows zu verwenden.

Oder Du schaust mal hier nach.

Ich hab WinXP mit SP1

so ich hab jetzt im GeräteManager den Nividia shit gegen WinXP treiber getauscht. Das ma Windows besser ist als Nividia :)
Also CDR-Win und Nero "Keine Rückmeldung" mit Clone CD bin ihc gerade am brennen...
Welche Neroversion hast du denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh