Abit Digidice

hamstar

Neuling
Hi.

Ich habe zurzeit einen Chieftech mit externer Wakü jedoch gefällt mir das ganze nicht mehr. Jetzt hab ich über dne Kauf eines Barebones nachgedacht. Wie ist der Abit Digidice von deer LEistung her?

Zurzeit hab ich: ABIT IC7-g, p4 2.6ghz, 2*256pc 466 twinmos twister ne Radeon 98p und weiters eben. Wie Sieht es mit der LEistung aus bleibt diese gleich oder verschlechtert sich diese?
Kann man noch Übertakten mit dem ABit Digidice?

Wie sieht es mit der Lautstärle des NTs aus?

mfg hamstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das board ist mehr oder weniger ein abit IS-7, sollte nicht schlechter sein als dein IC-7!

zwecks oc, austattung und so verweise ich einfach mal auf unser review

Das Abit Digidice hat "nur" Kühlungsprobleme, die ein Profi mittels Dremel beseitigt ;)

naja ich werde sowieso alles wasserkühlen. nur das Netzteil mahc tmir sorgen wegen der Lautstärke, Hat man mit viel Geschick platz für ein normales ATX Netzteil??

Kein Plan, aber leichter wäre der Einbau eines anderen Lüfters - für Profis kein Problem.

Laut dem Test in der Chip soll er scheisse sein.Hat irgendwie dem vorletzten Platz gemacht.

edit:das ding hat an der heatpipe eine Duftschale,wenn es heißt wird richt man es.Abit gibt so gar Duftöl mit:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh