Abit fatal1ty AN8-SLI welche Speicher

Krimat2003

Neuling
Hallo

Ich will mir ein neues System zusammenstellen weiss aber nicht genau welche Speicher ich für das ABIT FATAL1TY AN8 - SLI nehmen soll.

Es sollen auf jedenfall 2GB sein. Kann ich auf das Board PC4000 also DDR500er Rams nehmen ???

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, geht nur bis Pc 3200. Is halt die frage was du dafür ausgeben willst.

Guck dir einfach ein paar Testberichte an, generell kann ich dir Corsair Speicher nahe legen ;)

Das hängt ganz von deinem Budget ab und ob du übertakten willst.

350€+: Crucial Ballistix PC4000 sind die besten OC Speicher, die du zur Zeit in Deutschland bekommst. Bei H-H-E bekommst du sogar welche auf 275 MHz pretested. Das sind deine Speicher, wenn es nur um Leistung und nicht um den Preis geht.

250-300€: Hier gibt es eine LL Speicher bei denen du keine "Garantien" auf Takte bekommst, aber einige haben viel Potential.

250€: Crucial Value @233 MHz prestested bei H-H-E. In meinen Augen bilden sie einen guten Kompromiss zwischen Preis und Leistung.

220€: MDT CL2,5 sind eine solide und recht günstige Wahl, wenn du nicht übertakten willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh