ABIT Fatal1ty Otes Kühler Hilfe

DolGuldur

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
458
Also ich hab n komplett zusammengebauten pc von aöternate.de gekauft und der is heute da. Als board hab ichn Abit fatal1ty SLI, bei dem auch so ein OC Guru panel bei is (sehr praktisch des teil)
Komischerweise laufen die Otes Lüfter (glaub die heißen so sind die 2 kleinen aufm mainboard die rot leuchten) nich.
Woran kann das liegen? Plz help bin da nich so versiert in dem thema
MFG DolGuldur
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal, ob die irgendwo angeschlossen sind!
Ohne Strom läuft halt nix :hmm:
 
Schau mal die BIOS-Einstellungen durch. Die laufen nur, wenn die Mosfets ne bestimmte Temperatur überschreiten.
 
aso na dann wenn die nur laufen wenns zu heiß wird... und wann is das bzw kan man das irgendwo einstellen? Weil unter Volllast hat ich den noch net lazufen mal schaun ob ichs zamkreig ^^
 
Kannste im BIOS sehen. Unter µGuru. Die Teile können aber nervig laut werden, deswegen würd ich an den Temp Einstellungen nichts verändern. Entgegen der allgemeinen Panikmache hier können Mosfets nämlich einiges vertragen, eine passive Kühlung reicht völlig aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh