Abit Fatality AN8SLI chip fehlt!!!

Fosi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
17
Folgendes ich hab ein Abit Fatality an 8SLI als Bulk version gekauft(Neu).Habe mir die 99 seiten Anleitung ausgedruckt.Alle Treiber hab ich auch.+Sounkarte.Das Mainbord hab ich noch nicht eingebaut.Nachdem ich die Anleitung was gelesen habe ist da von einem mini chip die rede für sli betrib und Normal Betrieb(sihe Bild)den man dan zwischen den klammern schiben kann.Das Problem ist, ich habe nicht diesen chip dabei.Meine Frage werde ich Trotzdem das Mainbord mit 1ner PCI(E) Karte am laufen beckommen oder werd ich dumm in die Röhre schauen???

MFG:Fosi
sli6ov.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, herrje, ging das Bild nicht noch größer? ;-)

Der SLI Key muss dabei sein, gehört zum lieferumfang - schau einfach nochmal nach, steht normal mode auf der einen und SLI mode auf der anderen drauf. ich hab mein board, als ich noch keine 2. graka hatte ohne diesen key betrieben, ging ohne probleme...
 
Soryy mit dem Bild (peinlich)ne also ich will das eh nur mit einer grafikarte betreiben,und das funzt dann ohne das ich diesen chip habe.

MFG.Fosi
 
wie gesagt, bei mir hats gefunzt - würde trotzdem zusehen, dass du das ding bekommst, hast es halt mit bezahlt und man weiß ja nie... wenn man ein SLI Board hat, dann nutzt man das auch irgendwann ;-)
 
Was für ein chip? Meinst du die Selctorcard?

Reklamieren!

MfG
 
jo supi damit ist mir ja schon geholfen.

smilling_bandit:
das ist der chip wo drauf steht :ABIT SLI switch SLI und auf der Rückseite Normal.

MFG:Fosi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh