abit ic 7g

danger_Mouse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
28
Ort
Erfurt
Wollte mir in nächster Zeit ein neues System zusammen bauen,leider bin ich mir noch nich so ganz im reinen ob meine ausgewählten Komponenten die richtigen sind.Mobo wollte ich mir wie schon im Thema stand ein Abit IC 7G besorgen,speichertechnisch hatte ich evtl.den OCZ 3700 Gold EL ins Auge gefasst.Lüfter will ich wahrscheilich einen SLK 900 U nehmen,weis aber nicht wie es auf dem Abit mit den Abständen zu den Kondensatoren und anderen Bauelementen aussieht.So nun fehlt nur noch eine Platte,da wollte ich 2 Serial ATA WD 36gb(Raptor) an die ICH5R hängen,das ganze natürlich im Raid 0.So nun noch ein kleines problemchen habe nähmlich noch 2 IDE Platten WD 120JB und eine 4er Baracuda (80gb)bei mir im System die will ich natürlich wenn es geht an dem udma 100 controller anschließen,ist dies ohne weiteres möglich?Also die beiden Raptor als Systemplatten und die IDE's als Datenplatten.So und noch eine frage stimmt es das die ICH5R besser und schneller ist als der 2.controller von Silicon Image etwas lahmer zu werke geht?

Wäre nett wenn mir jemand mal ein Paar Tipps geben könte.Danke!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh