Abit IC7 eingeschickt! Dauer?

FackingKolibri

Neuling
Ich habe gerade mein IC7-Board bei KM abgegeben. Leider ist der Kauf ein paar Tage mehr als 2 Wochen her, deshalb können die das nicht direkt umtauschen, sondern müssen es einschicken.
:wall: :wall:

(Übrigens das Problem: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20429)

Hat jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung bei Abit?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es wieder da war?
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass einer nach dem Einschicken sogar den neuen NB-Kühler drauf hatte, ist das Wahr?

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4-6 Wochen laut Auskunft am Telefon!
Hab nämlich auch grade ein Board (Abit NF7) eingeschcikt und warte schon seit 5 Wochen.:o :( :wall:

hab auch abit board NF7 von PC-King eingeschickt und warte schon seit 10 wochen !!!!

@ FackingColibri

Du hast das Board total umsonst eingeschickt. Hättest du mal bei Abit FAQ nachgeschaut hättest du gesehen, dass das total normal ist !!!! Habe ich auch .... und alle IC7´s auch ... Intel hat das für den Chipsatz zu festgelegt um Spannungsspitzen bei den DDR Rams zu verhindern . Bei dem 1.1 er Bios ist es noch ca. 5 sec. bei dem 1.4er Bios wurde das auf ca. 1 sec verkürzt.

Dein Board war also absolut ok !!! :wall:

ich hab nen ng7-s eingeschickt und nach 12 wochen isses dann gekommen...

Mag ja sein, dass es ne Verzögerung von 5 sek. gibt, aber bei mir waren es mit dem 1.3er BIOS mindestens 5 Minuten !!!
Ich denke schon, dass da was nicht stimmte, ich hoffe :hmm: !