Abit IC7-G Bios updaten,is das nötig?

jolt

Enthusiast
Hi!
Nächste woche bekomme ich mein IC7-G und wollte mal Fragen ob es besser ist ein update zu machen.
Bin auf dem gebiet totaler noob und hab keine ahnung was das vtl. bringen kann.
Auf das Board kommt:
2x 160GB IDE HITACHI HDS722516-VLSA80
Pentium 4 2800MHz Sockel 478, 800 FSB, NW, box
128MB Club-3D Radeon 9800 Pro Ret
2x MDT 512MB PC400 CL2.5 DDR DIMM184pin (double Data Rate)
Toshiba SD-M1712, 16x/48x bulk
NEC ND-1300A

Als Netzteilkommt das TSP 420 P4 Ultra Silent - 420 Watt - Triple zum einsatz falls das wichtig is ;)

Vielen Dank jetzt schonmal für eure Antworten...und vergesst nie ich bin auf dem Gebiet totaler neuling

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst dich freuen, wenn das board überhaupt funzt und nicht auch diesen "CPU is unworkable" bug hat :wall:

klär mich auf! Damit kann ich nicht viel anfangen *angsthab*

ja viele haben das Board bekommen, und hatten den Fehler "CPU is unworkable or has benn changed. Please recheck Abit Soft Menu.
den bekommt man auch nicht mehr weg (jedenfalls ich nicht).
du kannst auch deine speicher timings bzw. deinen cpu takt nicht veränder.
und wenn du nicht das 16er oder 17er bios raufflasht, läuft dein prozessor nur mit 100MHz FSB

hat man den fehler auch wenn man das board einfach einbaut und die cpu draufsetz ohne was zu übertkaten. Denn das werd ich nicht machen ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh