ABIT IC7(-G): brauche neue Mainboard Blende

Shadow_saw

Enthusiast
Hi weiss jemand wo ich eine passendes Mainboard Blende für
ABIT IC7(-G) im Netz nachbestellen kann. Hab das Original von Abit nicht richtig einbauen können :-( (war paar mm zu lang, rechte seite von der blende konnte man nicht korrekt reindrücken.

habe ein Enermax CS 9011 AE Gehäuse.

:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eh kannste ma erklären was ne mainboardblende is ?? meinst du vielleicht Mainboardträger ???? :confused:

das plastik od metall teil (mainboardblende) was zwischen
Mainboard und Gehäuse ist (wo tastatur und mausanschluss farblich markiert sind) , was auch beim mainboard normalerweise mitgeliefert wird.

Er meint die Blende hinten wo Usb,PS-2 usw mit den Geräten zubunden werden. Ohne so eine Blende sieht das doch doof aus! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh