ABIT IC7-G + Infineon PC400 Cl3 ???

Simpson Homer

Neuling
Hi,

ich will mir das ABIT IC7-G mit nem P4 2,4C holen. Dazu dachte ich mir, noch 2 Infineon PC400 Cl3 Riegel. :confused:
Sind halt relativ günstig. Will nur ein wenig oc'en. Meint ihr, die Riegel machen das mit. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit. Meine Alternative waren Kingston Hyperx 3200. Aber die kosten einiges mehr. Also bitte mal Erfahrungen zum Infineon posten.

Thanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir lieber Twinmos Winbond Bh5,wenn du noch irgendwo welche bekommen kannst,die lassen sich viiiiiiiiieeeeeel:asthanos:
besser übertakten(mind bis 220Mhz,vielleicht auch bis 240Mhz oderso)
Ansonsten hol dir die Hyperx,aber dann als 3500er:coolblue: ,oder Geil Golden Dragon,die Riegel sollen auch net schlecht sein.
Aber ich hätt mir auf keinen Fall die Infineon geholt,weil in punkto overclocking hab ich von denen noch nix gehört:fresse:

ja, ja.....die BH-5. Die bekommt man aber nirgends mehr. Und die HyperX 3500 sind mehr als teuer. Dann doch eher 3200. Die liegen doch eher im Rahmen des möglichen. Hat irgend jemand konkrete Erfahrungen mit diesem Speicher?? :confused:

Hi!
Also die Infineon kannste kaufen , habe daselbe System was du dir zulegen willst und benutze auch die Infineon Cl3 pc400 und die Dinger sind der Wahnsinn.
Bei mir laufen sie auf Cl 2,5 bis 220/220 (1:1) und das absolut stabil(ohne die Ram Core zu erhöhen2,6).
Die Twinmos Winbond Bh5 sind nur "Geldschneiderei" die sind max.5% schneller aber doppelt so teuer .

ps. Abit mag von Hausauf , Infineon:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh