Abit IC7-Max3 *Suche gute Mods zu dem Board*

CONSUL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
42
Ort
fuckin Lübeck
Moin,

Nach ner RMA kann mein Abit IC7-Max3 nurnoch 250 MHz FSB ab..
(Austauschboard)

Die VCore schwankt ebenfalls deutlich stärker..

Da mein Proz wesentlich mehr Potential hat, als 3,75 gHz suche ich paar gute und leicht durchzuführende mods für das Board.

Auf jeden Fall sollte ein verlässlicher droop mod gemacht werden.

Dazu alles, was den FSB ein bisschen klettern lässt..

Irgendwie habe ich immer nur Mods für das IC7 gefunden und die sind nicht immer 100% kompatibel.

Würde mich irre freuen, wenn Ihr da ein paar Tips/Erfahrungen pasten könntet..

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Droopmod und vdimm fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empf.

1). Vdimm/VTT/VDD usw. fix von "MadCat" zu nehmen, das ist aus meiner sicht der beste. (hätte gerade einen zu verkaufen )
2). DroopMod gibt es 2 versionen, nimm die full

extrem mods:
alles weitere ist für dich nur intressant wenn du extrem oc willst....siehe sig.


Per pm kann ich dir zu jeden mod den es für das ic7 max 3 gibt baupäne und hilfe zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@the brain:

isch habe krass Interesse =)

Was ich brauche ist eine einfache Bauanleitung für einen Aussenstehenden.

Da ich selbst nicht das Equipment bzw. die ausreichende Erfahrung mit SMD Löten habe, würde das jemand anderes machen, zu dem ich in der Hinsicht vollstes Vertrauen habe.

Insofern sind präzise Anleitungen das wichtigste, bzw. eine Liste der benötigten Teile, damit ich die schonmal besorgen kann.

vom Madcat fix habe ich auch schon bisschen was gelesen.. wie sieht dieser genau aus? Wie sieht das Kit so aus??

Wie sieht der full droop mod aus??

Xtreme OC möchte ich eigentlich nicht, allerdings wollte ich schon die 4 gHz stable erreichen, der Proz hat locker das Potential dazu. Sprich ich muss nen FSB von 267 primestable erreichen können.

Wäre das zu realisieren?

THX & greets

CONSUL
 
also 267FSB ist mit dem IC7 Max 3 locker zu erreichen (MadCat Fix & DroopMod), wenn du aber extrem willst über 300FSB dann must du mehr machen.

ich habe von jeden mod eine ausführliche anleitung... einfach PM an mich, dann bekommst zugang zum download.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh