Abit IP35 Pro Wasserkühlen was ist gut?

Benni64bit

Enthusiast
Hi möchte gerne mein Abit mit Wasser kühlen was nimmt man da so ??

Ich habe 2 Chipsatzkühler Innovatek Graph-O-Matic Rev 3.0 VGA/Chipsatz Gerade in Blau reichen die für die Brücken??

Was nehme ich für die Mosefet? Habt ihr da was gutes?? Muss für Innovatek verschraubung sin habe da nen 8/10 schauch drauf.

Danke für eure Mithilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die beiden Innovatek Graph-O-Matic Rev 3.0 VGA/Chipsatz (ist das nicht gut??) hatte ich mit dabei habe nen Kompletten Tower von mein Bekannten gekauft. Der CPU Kühler ist auch von Innovatek der XX FLow in Blau.

Was ist das für ne liste sehe da kein Kühler und kein Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Gibst kein große unterschied, nur eine ist von MIPS und andere ist vom Watercool

Ja das werde ich mir holen. Dann bin ich mal gespannt ob ich dann mher Teckten kann.
Bin bei Q6600 9x425 3834 Stabiel wil die 4giga marke haben grins.

Muss nochmal nachfragen wie mache ich denn die Kühler alle fest?
Was gibt es dafür?

Habe ja nur die beiden Innovatek Graph-O-Matic Rev 3.0 VGA/Chipsatz Küher abe ohne irgend was zum fest machen.

Ist bei den Watercool Kühler alles dabei zum festmachen oder muss man sich das mitbestellen?

DANKE

Hmm, ich will hier keine Schleichwerbung für Watercool machen, dazu ist schon die Werbung links auf der Page :p aber du braucht echt keine Düsen- oder Feinstrukturenkühler für die NB, MOSFETs oder SB. Ein Durchlaufkühler a la den von Watercool reicht locker, denn was am meisten heiss wird ist CPU und Graka.

Es sieht dann am Ende in etwa so aus (watercool):

Die MIPS Kühler finde ich optisch sehr ansprechend, aber mir einfach zu teuer und die Kühlstruktur finde ich für übertrieben, denn es bremst dein Kreislauf.

bin auch am überlegen die watercool kühler für mein ip pro zu kaufen.
die mips sehen toll aus allerdings habe ich jetzt von meinem alten dh deluxe alteisen für 130.- an der backe das keine sau mehr haben will ;)
da ich im schnitt alle 8-12 monate ein neues board verbaue sind mir die mips einfach zu teuer.

...sieht nich übel aus, kühlt sicher auch mehr als ausreichend, aber mit Abtrichen tut das auch die Serienmäßige Heatpipe. Ausreichende Belüftung reicht völlig.

...anbei möcht ich net wissen, was die Kühler zusammen gekostet haben, das rechtfertigt die minimal bessere Kühlung keinesfalls... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh