Abit IP35pro Mosfets unter Controlle bekommen

Benni64bit

Enthusiast
Hi,

Habe volgendes Problem habe mir vo AT einen Mosfetkühler von Watercool HEATKILLER® SW-12 Mosfet bestellt.

Habe ihn mit dem dabeigelegten Wärmeleitpad verbaut problem ist nur ich bekomme da keine Kühlleistung??

Wassertemperatur ist 10Grad aber die Mosfets gehen unter last immernoch auf 85grad und mehr Wie kann das??

Muss ich das beigelegte Pad nutzen oder kann ich auch wärmeleitpaste auf die einzelnen Mosfets packen und kühler drauf??

Hatte ja bessere Kühlung unter Luft mit original Passivkühler.

Ja bin Ratlos Helft mal was mit Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ja ich habe es drunter mh ich habe einfach drunter gelegt hätte ich was beachten müssen??

Die Leitpads die ich kenne legt man auch nur drunter, also...
Sicher, dass du alles korrekt montiert hast?
Kannst du sicherstellen, dass die Kühler und die Pads und die Mosfets alle miteinander Kontakt haben?

Versuch doch mal das Heatpad vom origintal Kühler, oder schau nach, ob du alle Schutzfolien entfernt hast von den Pads.

lol das pad hat schutzfolien???? Da muss ich geich mal gucken

also das originale war fest habe ich nicht runter bekommen. Ja denke schon das es kontackt hat

@Druss01 was erreichst du an Punkte im aquamarkt mit den i7920 @4,2giga??
Bin auch am überlegen nur ob sich das lohnt habe ja nen guten quad aber naja i7 halt ne

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Ja es war noch die Folie drauf
u045.gif
, aber trotz dessen geht die temp unter last noch auf 60grad hoch

Zuletzt bearbeitet:
60°C ist normal und kein Problem, die Dinger halten sehr viel aus und funktionieren unter Luft auch noch bei 90°C.

Ja unter luft sind sie so bis 95grad mal gegangen. Habe jetzt nochmal das Originale Wärmeleitpad drunter gemacht ist ja etwas dünner und elastischer. Die Temps sind noch was besser geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh