Abit IS7 Onboard Sound rauscht stark(aufnahme)

NyLeZ

Enthusiast
ja hi,

habe ein problem,
ich spiele viel übers internet mit voice programmen
(teamspeak2, battlecom), nun habe ich das problem das ich im
teamspeak2 ein SEHR lautes rauschen habe sobald ich das mikrofon einstecke/anmache. Benutze ein Plantronics Audio 90 Headset, daran liegt es nicht, selbst im "selbst" test ist dieses rauschen sehr deutlich zu hören. Hat jemand eine ahnung was man einstellen/ändern muss damit dieses rauschen verschwindet?
oder muss ich mir wieder eine teuere pci soundkarte anschaffen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene ne Pci Karte brauchste ned geht bei mir auch mit onboard is zwar ned super mein headset geht aber

Ich würd mal bei den Soundoptionen erstmal nicht zu laut stellen und dann den input auf Microfon musst halt mal schauen ob des dann geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh