ABIT KD7 Test in der Gamestar!!!

Sputnik

Enthusiast
Hallo Leute...

Ich muß mich jetz mal outen... Ich hab in der Gamestar von meinem Mitbewohner geschmökert und in der aktuellen Ausgabe 02/2003 is ein kurzer Test vom ABIT KD7-R drin.

Die haben doch tatsächlich das Board als instabil und langsam abgestempelt!!! :grrr: Endnote: 3,3!!!

Die habens echt nich drauf. Zumal der Preis auch nich hinkommt. 170€??? Wo haben die den das gekauft. Im Outback und die Luftfracht war so teuer oder was?

Dann haben sie die CPU Decode Command auf FAST gestellt und gemeint das es ohne diese Option (also mit NORMAL) noch langsamer laufen würde... Stimmt so gesehen ja auch, aber das es mit FAST so langsam is im Vergleich zum ASUS A7V8X kann nich sein... Passenderweise ist auf der nächsten Seite Werbung für ASUS abgedruckt!!!

Ich reg mich nich auf weil ich jetz selber nen ABIT hab, sondern weil viele Webseiten was anderes "gemessen" haben.
Vielleicht sollten die mal dazu schreiben das ASUS den FSB-Takt von 133MHz gern ein bißchen nach oben korrigiert und somit schon aus diesem Grund etwas "schneller" als die Konkurrenz ist!
Da reichen auch schon 134MHz.

Dann weiß ich nich wat die für Speicherriegel nehmen. Angeblich gab es bei 6 vers. Platinen Abstürze!!!Nur Corsair lief stabil. Hmmmh...

Naja. Ich wurde also nun wieder daran erinnert, das Spielezeitschriften meistens keine gescheiten Hardwaretests zustande bringen. Da kommt fast immer nur kokolores raus.
Oder is irgendwie mit einer unterschwelligen Botschaft versehen:
"Kauf dieses Produkt von Hersteller XY und das andere net, denn wir werden ja von ersterem gesponsert... oder so ähnlich :hmm:

BDD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Test hab ich auch zur Kenntnis genommen. Und es ist echt ne Schweinerei. Die haben echt keine Ahnung. Bisher liefen auf unseren beiden Kd7 4 verschiedene Speicherriegel. Und alle waren gleich stabil.

Die haben echt von NICHTS ne Ahnung.

@Sputnik

Meines Wissens ist die FSB-Betrügerei bei ASUS vorbei. Die aktuellen Boards sollten das eigentlich nicht mehr haben.

Zudem kann man sich auf die Tests auch nicht immer verlassen. Ich hatte einmal ein Abit KR7A-133. Darin lief nicht mal eine Sound Blaster Live! In den Tests hatte es immer top abgeschnitten und war meist eines der besten Boards. In meinen Augen war es unbrauchbar. Ich habe es umgetauscht gegen ein EPoX...

cu
Loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh