Abit KN8 SLI gut ???

Pe2199

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
50
Ort
Planet Erde
Ich wollte mal wissen was ihr über dieses Board denkt und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das KN8-SLI ist soweit ich weiß das Nachfolgemodell vom AN8 und soll - wenn man den Meinungen in diversen Foren und Preissuchmaschinen glauben schenken kann - ziemlich gut sein. Größter Vorteil ist aber definitiv die lautlose Heatpipe-Chipsatz-Kühlung..
 
Also hat das Board alles was man brauch und eignet sich für zu zocken ?
 
Pe2199 schrieb:
Also hat das Board alles was man brauch und eignet sich für zu zocken ?
Wenn Du nicht übertakten willst, reicht zum Daddeln fast jedes Board...da könntest Du dann auch ein AsRock nehmen....wenn Du mehr Features, wie z.B. bessere Übertaktbarkeit oder mehr BIOS-Optionen brauchst/willst, solltest Du schon auf ein etwas teureres Board ausweichen.
Das Abit KN8-SLI ist meiner Meinung nach aber ein guter Allrounder.
 
das mainboard ist nicht schlecht. habe die non sli version. es ist stabil und zum oc'en ganz gut geeignet. zum zocken ist es auch geeignt, wie jedes andere aktuelle mainboard auch.
 
nein machst sicher mit diesem board nichts falsch, ich kenn kein board was so stabil und mit dieser ausstattung in diesem preissegment, das dfi ist sicher noch etwas besser, durch umfangreiches bios, allerdings kostet das gute 50€ mehr
 
Ok danke für eure Hilfe.
Dann weiss ich jetzt welches Board ich mir nehme .:banana:
Super Forum net so wie die anderen die ich kenne !!:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh