Abit KN8 Sli und Crucial Ballistix PC3200 kompatibel?

Dragon1980

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir das Abit KN8 Sli geholt und den Speicher Crucial Ballistix PC3200 1 GIG Dual Channel hatte ich schon. Das Board blieb sofort beim starten des Rechners hängen. habe dann am 2ten rechner den ram gestestet. der eine stick war definitiv kaputt da ging gar nichts. der 2te stick bootete meinen 2ten rechner normal hoch nur lief dieser mit nem fsb von 166 ohne fehler. wenn ich diesen stick ins abit board gelegt habe blieb er trotztdem sofort stehen. also mit meinem infineon speicher läuft der abit rechner ohne probleme.

meine frage ist ob der speicher inkompatibel ist oder liegts daran das dieser 2te stick auch anscheinend defekt ist?
hat jemand das board und diesen speicher zusammen am laufen?

gruß und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh