ABit KV8 Pro mit AMD 64 bit System PROBS!!!!

FreshPrince

Neuling
Hallo,ich habe mir ein neues system zusamengestellt! Ein amd 3700+ 64 bit , 2 mal 512 mb MDT singlesided speicher und das oben genannte mainboard!Ich bekomme nöchste woche ne neue Graka,hab es jetzt noch mit meiner alten probiert( geforce 3 ti 200) die aber in meinem alten pc problemlos funzt! aber in meinem neuen geht nix, selbst wenn ich nur mainboard mit ram und graka angeschlossen habe,bekommt der monitor,der auch einwandfrei funktionert kein signal! er rechner z#hlt einfach nicht noch ,nix passiert! Habe alles ausprobiert,mit laufwerke kabel rausziehcn,reinstecken,ein ram modul probieren anstatt 2,aber nix geht! Liegt das am motherboard?ich meinw enn der rechner noch nicht mal hochzählt!!!Habe die 1.1 version,ich weiss nicht was ich machen soll,ob vieleicht noch ein andres prob geben könnte! Habe mir auch überlegt wenns an dem mainboard liegt anderes zu kaufen aber welches?also lüfter und so gehn ab,auch auf den mainboard geht licht an...aber auch dieses display aufm mainboard seigt keine fehler an,aber es geht ja nix...ich brache hilfe....... :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieh mal einer an. Es werden immer mehr die Probleme mit dem KV8 Pro bekommen. Ähnliches hatte ich auch bei meinem ersten defekten KV8Pro. Gib die Gurke zurück wenn du kannst

das kleine Display aufm Mainboard zeigt immer iwas an - sollte es zumindest. Sag mal was da für ein Code steht.

Also so weit ich weiss stand da meistens "04" aufm dispaly,auch mal was mit 5 und wenn ich ausschalte 99 aber ich versteh das nicht!Es könnte auch der ram im arsch... sorry.. sein,aber kann ja echt nur am motherboard liegen.......hoffentlich nehmen die das zurück,und hoffentlich liegts auch wirklich am motherboard!!!Gibt es überhaupt ein gutes ,stabiles motherbaord das auch schnell ist???technik jungs,mach nur probs :-))

Also 99 kommt nach jedem herunterfahren bzw. ausschalten, das ist OK.

04 bedeutet, dass du Probs hast mit der Stromversorgung.
Also sag mal was du für ein Netzteil hast, und ob die beiden Stromstecker richtig angschlossen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mh also 04 stand da echt oft....aber ich habe auch mal ein ram rausgenommen,und der andre sitzt auch richtig drin.....und die 2 stromstecker aufm motherboard hab ich auch mal rausgesteckt und dann wieder rein....ich kanns nur später nochmal versuche...hab das be quiete colorline 450 watt......

Ich hab auch gedacht, daß der RAM richtig sitzt - das sieht man nicht!

EDIT: Danke für den Link - aber ich tippe immer noch auf RAM - lies dir mal den Thread durch, den ich gepostet habe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh