FreshPrince
Neuling
Hallo,ich habe mir ein neues system zusamengestellt! Ein amd 3700+ 64 bit , 2 mal 512 mb MDT singlesided speicher und das oben genannte mainboard!Ich bekomme nöchste woche ne neue Graka,hab es jetzt noch mit meiner alten probiert( geforce 3 ti 200) die aber in meinem alten pc problemlos funzt! aber in meinem neuen geht nix, selbst wenn ich nur mainboard mit ram und graka angeschlossen habe,bekommt der monitor,der auch einwandfrei funktionert kein signal! er rechner z#hlt einfach nicht noch ,nix passiert! Habe alles ausprobiert,mit laufwerke kabel rausziehcn,reinstecken,ein ram modul probieren anstatt 2,aber nix geht! Liegt das am motherboard?ich meinw enn der rechner noch nicht mal hochzählt!!!Habe die 1.1 version,ich weiss nicht was ich machen soll,ob vieleicht noch ein andres prob geben könnte! Habe mir auch überlegt wenns an dem mainboard liegt anderes zu kaufen aber welches?also lüfter und so gehn ab,auch auf den mainboard geht licht an...aber auch dieses display aufm mainboard seigt keine fehler an,aber es geht ja nix...ich brache hilfe.......