Abit KV8-Pro Versus Asus K8V- oder ein ganz anderes?

Genlog

Neuling
Hallo,

ich möchte mir in naher Zukunft ein 754er 64er System zusammenstellen.
Jedoch harkt es ein wenig hinsichtlich des Mainboardes.

Speicher hab ich mir den MDT 512er Single Sides ausgesucht.
Oc´en möchte ich eigentlich gar nicht.

Daher suche ich ein Board was im Standardbetrieb stabil und flott läuft ohne mucken.

Derzeit bin ich bei dem Abit KV8-Pro und Asus K8v-Deluxe oder K8v Se-Deluxe stehen geblieben.
Welches der Beiden würdet ihr favorisieren, oder gar ein ganz anderes?

Danke für Tips

Gruß
Genlog

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, bei mir dasselbe. Ich hab jetzt 2 Boards besonders ins Auge gefasst, und zwar das MSI K8T NEO Fis2r und das ABit Kv8 Pro. Ich kann dir gerade nur soviel sagen Genlog, das Abit Board hat ne maue Ausstattung (es sei denn du holst dir die 3rd eye Version, dann hat man noch ein LCD Display dabei --> extern), allerdings laut hardwareluxx eine sehr gut Performance, ABER laut PCGH nur eine gute Performance (anstatt sehr gut). Daher auch nochmal meine Frage: Hier wird ja das KV8 sehr gut bewertet was die Perf. angeht, in der PCGH wiegestagt nur gut, das MSI aber sehr gut und hier nicht so gut^^. Also, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss , könnt ihr ja auch meine Frage beantworten gg.

FRAGE (lol^^): MSI schneller oder Abit?!

Scheiss auf PCGH son Rotz ...

MfG damien

jo ich hab mir jetzt mal die tage ne pcgh geholt und was mir auffällt ist, dass bei den mainboards das msi k8t neo fisr das beste is und cpu kühler ala hyper 6 auf platz 8 sind während so kühler wie tt silent boost k8 auf platz 1. komischerweise ist der zalman cu kühler auf platz 4 während der zalman alcu auf 9 ist, obwohl der laut deren testangaben angeblich besser kühlt und leiser (je um 1sone!(min/max)) ist. diese zeitschrift werde ich mir auch nicht mehr zulegen. da sin die hardwareluxxtests ainfach 100mal besser :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh