Abit mailen?

menthor

Neuling
Hi,

ich wollte Fragen wer sich aufraft und Abit mailt oder anruft und fragt wieso die ab einem Takt von 275 den Geist aufgeben und ob sie eventuell eine überarbeitete BIOS Version rausbringen die den Fehler behebt?

Vor allem die Moderatoren sind gefragt!

Mich kotzt es ziemlich an das mein P4 2,4 800 FSB nicht über 3,2 Ghz mit dem ABIT IC7 G:heul: kommen will!

ICH BEZAHLE 220 € FÜR DAS MAINBOARD UM ZU ERFAHREN DAS ES NUR MAX. 275 FSB VERTRÄGT UND EIN ASUS P4P800 AUF KNAPP 300 KOMMT!:mad:

MODS FRAGT BITTE NACH!!!

MfG menthor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DBDBHKP

Was soll das denn ? ooops: :wall:

Ich will ja nichts gegen den Moderator sagen aber das in der letzten reply von dir war seltsam, probiere bitte dich besser zu artikulieren, OK.

Oder sag mir zumindest was du meinst!

Schick mal eine mail oder gib mir die e-mail adresse von denen.

Was

MfG menthor

Zuletzt bearbeitet:
mei sonst gehts noch gut, oder ??

es kann doch nicht so schwer sein auf die abit homepage zu gehen und dort die email adresse herauszusuchen :wall:

Bist du bisschen komisch, du als einer der Mods müsstest bisschen Grips haben und mal freundlich zurückposten.

Oder sitzt da wieder ein Halbpubertärer am anderen Ende?

Ich wollte doch nur die Anschrift, und nächstes mal bitte erst denken bevor du Moderator was postest!

MfG menthor

Ich habe sie aber irgentwie sehe ich das jetzt nicht ein ;)

Denn:
1. Das Abit IC7 (-G) Macht 100% mehr als FSB175 mit. Wie sonst könnten andere teils über 300FSB mit dem Board fahren? ;)

2. Gibt er keinerlei Auskunft wenn man ihn fragt wie heiß seine NB wird. :fresse:

3. Ist sein Ton nicht gerade Freundlich sondern eher als Brüllent zu bezeichnen :fresse:

4. Sieht er nicht ein das sein P4 am Ende ist, wenn die NB und der Speicher nicht das Problem sind, und er nicht mal in der lage ist die CPU wo anders zu Testen :fresse:

Oh man, Leute gibt es... :fresse:

greetz
The2Brain

Ich hab eine bessere Idee!

Du beauftragst deine Mutter eine Mail an deinen Schuh Hersteller zu schicken :fresse:

greetz
The2Brain

Komme schon! :d

Aber mal ernsthaft. Die Abit-Seite aufzurufen und dann nach einer Mail-Addy zu suchen sollte man doch hinbekommen, oder?

Somal hier in dem Mainboard Forum schon ein Thread von mir geschrieben ist, wo auch die Abit Mail Addy verzeichnet ist. :fresse:

greetz
The2Brain

Nenne mir paar Leute die es auf über oder ca. 300 FSB geschafft haben mit dem Abit IC7 G?

p.s. die Temperatur auf meiner Northbridge ist 37°C geOverclocked!

MfG menthor

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

man muss doch nicht gleich ausflippen.

@ menthor: Mal eine geschichte für Dich. Wir haben npaar jungs, die für unser netzwerk zuständig sind und es am laufen halten. Auf jeden fall, wenn jemand ankommt und meint, er muss ganz gross rauskommen und etwas fragen was zum teil selbsterklärend ist oder nem seeeehr geringem aufwand zu lösen ist, sag einer von den jungs (netzwerkadministratoren): Hast du danach schon gegoogelt? Das gleiche will ich Dir jetzt auch sagen, google mal danach oder geh einfach auf die seite von ABIT und suche SELBER nach der adresse. Du findest sie nach 2 minuten suchen. Und die jungs von Abit sind auch sehr freundlich. Aber jemanden damit "beauftragen" um Deinen scheiss (entschuldigung für den ausdruck) zu kümmern ist nicht wirklich die feinste art. Und ich bin ganz sicher keine "pubertierende" frau, ich sehe es einfach nicht ein (wie die meisten in diesem thread). Zuerst denken, dann suchen, und erst dann fragen. Die meisten fragen erledigen sich von alleine.

In diesem sinne
Gruss Helen-Jana

Original geschrieben von menthor
Hi,

ich wollte Fragen wer sich aufraft und Abit mailt oder anruft und fragt wieso die ab einem Takt von 275 den Geist aufgeben und ob sie eventuell eine überarbeitete BIOS Version rausbringen die den Fehler behebt?

Vor allem die Moderatoren sind gefragt!

Mich kotzt es ziemlich an das mein P4 2,4 800 FSB nicht über 3,2 Ghz mit dem ABIT IC7 G:heul: kommen will!

ICH BEZAHLE 220 € FÜR DAS MAINBOARD UM ZU ERFAHREN DAS ES NUR MAX. 275 FSB VERTRÄGT UND EIN ASUS P4P800 AUF KNAPP 300 KOMMT!:mad:

MODS FRAGT BITTE NACH!!!

MfG menthor

@menthor

Da liegt ja wohl ein grober Irrtum vor: Das Abit muss gemäss Spezifikation FSB200 resp. FSB800 beherrschen. Dies beherrscht es auch.

Du sprichst aber 275 - sprich von signifikant höheren Werten!

Versuch doch mal bei VW anzurufen um dich zu beschweren, dass dein Golf nur 260 läuft - wo doch 225 in den technischen Daten steht. Ob du da eine Antwort bekommst.

Also ich weiss nicht....

cu
loores

Nee ist schon OK, hab denen geschrieben.

Ging mir nur tierisch auf den Nerv das meine P4 nicht so hoch kam.
Nunja warten wir mal ab was die schreiben.

p.s. falls ich bisschen ausfallend wurde tut mir dies sehr leid!:d

MfG menthor

wieso sollen die mods das für dich tun ? als ob die bei abit arbeiten :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh