Abit Max3 Speicher?

Digger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
4
Ich habe mir vor ein Paar Wochen ein Abit Max3 besorgt (Ist aus einer
RMA bei Abit) Bios Vers. 1.8 ich möchte mir jetzt noch ein dualchannel Ram Kit kaufen, blos welches? auf jeden fall dachte ich da an Tccd Speicher da diese nicht so viel Spannung brauchen (MC64 ist entfernt)
blos das Problem lässt sich nur durch nen Mod realisieren, und das kommt für mich nicht in frage.Auf dem Board steckt ein 3,2 Northwood
SL6WG, möchte den Teiler auf 1:1 stehen lassen und Maximal 235 FSB
geben,die Spannung sollte nicht über 2,75 Volt gehen da die TCCD Module einen Sweetspot von 2,7-2,8 also nicht wie einige denken viel hilft viel hatte jemanden mal gefragt bei 2,7 volt sollen die TCCD module ihre volle leistung zur verfügung stellen. Würde auch wenn jemand noch ein paar Module besitzt die diese Einstellungen zulassen diese erwerben. Wer kann mir weiter helfen? 2x512MB

Sitze jetzt schon 3 wochen hier und wühle alle foren durch,der eine meint nimm corsair TwinX der ander sagt nimm die 566 A-datas oder die von OCZ
ich komme einfach nicht weiter :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir twinmos twister pro und adata 566er empfehlen...liefen immer ohne probs bei mir...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh