Abit NB Kühler Tausch !?

buzzzer

Enthusiast
Hi ich habe hier in einem ic-7 thread davon gelesen das man seinen Lüfter durch ABit getauscht bekommt.
Ich wollte mal wissen ob das nur für das o.g. Board zutrifft. Weil mein NB Kühler auf nem nf7-s rev2.0 ist auch recht laut :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nöö, hab jetzt zwei hier, neu und alt!
Wollten den alten nich haben, hätte mich auch gewundert was sollen die damit??
Haben doch tausende von denen! :asthanos:
Aber 'ne andere Frage, mir is gerade der Zalman von der SB gefallen!!:confused: :grrr:
Muss die Schwerkraft heut wohl stärker ziehen als sonst!:haha:
Ne Idee wie ich denn fest kriege, so dass er auch wieder ab geht??
Wärmeleitpad war ja anscheinend nich so der Bringer!

wärmeleitkleber?!?!?! son 2 komponenten zeug, wie von zalman

Hmm,das is dann aber bombenfest!
Lässt sich das gut mit AS3 mischen, hab mal gegoogelt und da 'nen Tipp gefunden?
Werd das morgen mal probieren und mir vom Kollegen was borgen!
Halb Kleber, halb AS3 sollte dann vielleicht auch wieder abgehen??

Machs wie ich.

AS3 drauf und an 2 Ecken (diagonal) je ein tropfen Sekundenkleber.....hält auch sehr gut und ist auch wieder lösbar, da nicht die ganze Fläche klebt.

Hab das so bei NB und SB gemacht (Halterung des 47er Zalman ist mir zu unsicher für die NB)

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh