Abit NF7 2.0 & NF7-S 2.0 BIOS 18 ist da.

Chefkoch

Neuling
Westlich meiner Grafikkarte.Gleich über dem Mainbo
Abit NF7 2.0 & NF7-S 2.0 BIOS 18 ist da.

Neues Bios ist erschienen, ich teste es mal.

BIOS ID: 18

-Fixed the problem that system hangs up with POST code 01 while resuming from STR mode with user defined DRAM timings. With default SPD setting, no problem at all and doesn't need this update.

-Fixed the problem that system hangs up at POST code FF with over clocking setting- change the multiplier factor from CPU default to 19.

-Fixed the problem that Barton 2500+ CPU is occasionally detected as Barton 3200+. If 400 FSB CPU is installed, users need to select correct CPU type in SoftMenuIII by themselves.

-BIOS Compile date: 7/24/2003.

http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/index.jsp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zweifel zwar oft an meinem Verstand, aber ich glaube da ist nix mit BIOS 18, nur 16... :confused: Bin ich doof? :hmm: ;)

cu
FuNKeR

icon_redface.gif

Oh, ist wieder von der Taiwan-FTP genommen worden.:hmm:

Hab das 18er Bios grade drauf und scheint OK zu sein! Keine Probleme im Moment und Prime läuft grad schön, bei der gleichen Taktung wie vorher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh