Servus Leute ich hab mir jetzt mal einen xp-m und ein Abit Board geleistet und wüßte gerne ob ich Probleme zu erwarten habe wenn ich CPU und Speicher Sync. mit 250 Mhz betreibe (welchen Multi die Cpu bekommt steht noch nicht fest)
Außerdem frag ich mich was mein Jihub noch mitgemacht hätte wenn ich ihn beim Umbau nicht getötet hätte auf meinem K7n2-Delta lief er mit 2.2 Ghz bei 1.6Vcore stabil(Cpu-Z Wert Standard Vcore war so stabil wie win98 also unbrauchbar)
mein Board übervoltet aber etwa 0.0125 Volt und ich habe erst Übertaktet und dann Windoof aufgesetzt weil das sonst BLuescreen gegeben hat (gibt es da ne Erklärung für?)
Außerdem is mein Papierkorb verschwunden einfach nimmer aufm Desktop muss ich jetzt formatieren?
Und warum startet der PC meines kleinen Bruders (Xp 2500 Barton bei knapp unter 2 Ghz Problemlos mit Standard Vcore und bei 11 Mhz mehr mit egal welcher Vcore (bis 1.8 probiert) bleibt das Bild schwarz
er nutzt das K7n2 Delta.
Danke das wars Tomic
EDIT es ist das NF7-S2G
Außerdem frag ich mich was mein Jihub noch mitgemacht hätte wenn ich ihn beim Umbau nicht getötet hätte auf meinem K7n2-Delta lief er mit 2.2 Ghz bei 1.6Vcore stabil(Cpu-Z Wert Standard Vcore war so stabil wie win98 also unbrauchbar)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Außerdem is mein Papierkorb verschwunden einfach nimmer aufm Desktop muss ich jetzt formatieren?
Und warum startet der PC meines kleinen Bruders (Xp 2500 Barton bei knapp unter 2 Ghz Problemlos mit Standard Vcore und bei 11 Mhz mehr mit egal welcher Vcore (bis 1.8 probiert) bleibt das Bild schwarz
er nutzt das K7n2 Delta.
Danke das wars Tomic
EDIT es ist das NF7-S2G
Zuletzt bearbeitet: