Abit NF7 Mainboard CD

Maniac81

Enthusiast
Hallo,

hat hier jemand zufällig die CD und könnte mir ein Image hochladen? Ich finde die CD leider nicht wieder.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu spät gesehen.. habe vor ner Woche nen Karton vom NF7 entsorgt. CD und Handbuch waren auch drin.

Aber was auf der CD ist gibt doch auch bei Asrock als Download ?

Abit nicht Asrock... ;)
Die Abit Page ist platt...

Was brauchst du denn an Treibern/Tools?
Hab noch CDs vom DFI Infinity hier, da könnte das gesuchte drauf sein. Ausserdem gibts fast alles beim jeweiligen Hersteller...
(Chipsatz -> NV; SATA -> Silicon Image; Sound/LAN -> Realtek; etc...)

Falls du Biose fürs Abit suchst, schau mal in den Sockel A Stammtisch im Prozessor Unterforum, ich hatte da ein paar Biose gepostet.

EDIT:
Siehe hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f11/der-sockel-stammtisch-2-a-451476-30.html#post19956962

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät gesehen.. habe vor ner Woche nen Karton vom NF7 entsorgt...
Oh nein, der schöne Karton. Anleitungen habe ich noch. Nur die CD nicht mehr. Mittlerweile habe ich die Treiber auch gefunden.
Hätte aber trotzdem was...
Mal sehen ob ich mit mit den Bios Varianten etwas anfangen kann.

Ich hab die CD noch, wenn du möchtest kann ich heute Abend ein Image davon hochladen.

*edit*
Das ist die CD vom NF7. (bei mit ist es nen NF7-S)

Bitte Bescheid geben, wenn done.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh