Abit Nf7 Rev. 1.2 mit 220 Mhz FSB!!!

Dönertier

Neuling
Hi,
hab wie oben schon steht ein Abit Nf7-S Rev. 1.2.
Da ich mir demnächst neue Arbeitsspeicher kaufen will, hab ich mal getestet wie viel FSB mein board schafft. Also 220 Mhz eingestellt und die Rams auf 350 oder so gestellt, da die ja keine 220 packen. Jo und dann 12 h gepriment... so stabil..
Nun wollte ich wissen ob das auch syncron zu den Arbeitsspeichern so stabil funzt..?? Oder geht das nit?? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte bestimmt gehn warum nicht? Ist ja ein gödderboard!!!!
ahh...mhh da kann ich mit meinem epox 8rda3+ nicht mithalten!!!

MFG

wingman :smilywink

Ich würde mal ganz vorsichtig sagen nein. Bin mir allerdings nicht sicher, denn möglich ist es. Aber asynchron ist nunmal was ganz anderes als Synchron ;)

Ich bin mir sicher das man diese Frage einfach nur durch Ausprobieren klären kann...........vielleicht erstmal von Freunden Speicher ausleihen der 200MHz oder mehr schafft? Oder halt Speicher kaufen und dann wenns nicht geht un der Speicher nutzlos is per FAG einschicken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh