Abit NF7 Rev 1.2! Woran erkennen???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4834
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4834

Guest
Hallo!

Habe eben mein Abit NF7 bekommen.Es sollte ja,so hab ich es angegeben die Rev 1.2 sein.Doch nirgendwo kann ich einen Hinweis darauf finden das es auch wirklich 1.2 ist.Steht nix auf dem Karton und auf dem Board hab ich bis jetzt noch nix gefunden.Mountingholes hat es,also sollte es ja mindestens 1.1 sein.

Gibts irgendwo was woran ich, ohne es einzubauen festellen kann das es die Rev.1.2 ist???

Bestellt habe ich bei www.overclockers.de

mfg

Hoshi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn kein Aufkleber drauf ist kannst du es auf jeden Fall bei den Einstellungen im BIOS erkennen und zwar kannst du nur mit der Rev. 1.2 ne Vcore von max. 2,3 einstellen bei Rev. 1.1 und 1.0 geht die Vcore nur bis 1,85 Volt.

Hi,

Die Revision steht immer am Board sofern sie das net abgeschafft haben.

Und wenn du bei overclockers.de die Revision 1.2 gekauft hast dann wirst du die auch bekommen da die da seh korrekt sind.

Mfg

Webhelpline

Achso ohne Einbau!
Ja ich glaub die alten Revisionen haben auch keine rote LED unterhalb der SATA-Anschlüsse.

Danke erstmal an Euch.Ich war vor Aufregung ein wenig Blind:rolleyes: und habe den Aufkleber bei den PCI Slots übersehen.Dort steht, so wie es sein soll NF7 V 1.2

Eine klitze kleine Frage habe ich aber doch noch.Bei meinem Sk7 sind 4 kleine runde Klebepads dabei.wo sollen die denn hin :confused:

Danke nochmal

mfg

Hoshi

4 kleine runde Klebepads?

Wahrscheinlich auf den Prozessor, damit der Kühler nicht verkantet. Allerdings hast du ja schon welche drauf, dann brauchst du die Dinger nicht.

Guck mal unter deinen Kühler, wahrscheinlich sind da wie beim SLK800 Flachen aufgezeichnet bzw. eingestanzt, die für die Klebepads gedacht sind. Die Pads auf dem Prozessor liegen zu weit auseinander und der Kühler liegt somit nur auf der CPU auf, was besonders beim Einbau und Transport sehr unschön enden kann.

Der SK7 hat sicherlich wie der SLK800 eine zu kleine Grundfläche, als dass die Gummipads auf der CPU was bringen würden.
Einfach in die äußeren Ecken der glatten/ebenen Grundfläche des Kühlers kleben und fertig. Dann sollte er nicht Kippeln können.

Bis denne!

ich dacht die rev 1.2 ist orange oder so, bin mir aber net ganz sicher

ist ja geil, ich wollte eh rot ausleuchten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh