Abit NF7 Rev 2.0 oder NF7-S Rev 2.0 ?

Jammer

Banned
ich wollte mir demnächst ein nforce II board holen und habe mich da für das abit nf7-s rev 2.0 entschieden :) *freu*

nun laß ich aber bei pc-max folgenden satz :( *grübel*

"Wer nun glaubt, das Mainboard sei unbezahlbar, der irrt gewaltig. Bei Fun Computer zum Beispiel kostet die kleine Version, also mit der MCP Southbridge ohne den ganzen Multimedia Schnickschnack, lediglich 80€. Ganz nebenbei sei noch erwähnt, dass sich diese Version ein bisschen besser eignet zum Übertakten als der große Bruder."

quelle:
http://213.221.104.186/pcmax/forum/portal.php?web=articles&id=11939&page=1

nun meine frage an euch könnt ihr das bestätigen ?

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der besseren übertaktbarkeit hab ich bis dato noch nirgends gelesen oder gehört und kann es mir auch nicht vorstellen.

die beiden boards sind ja auch baugleich oder ?

daher finde ich es auch sehr unwahrscheinlich wollte halt nur nochmal sicher gehn da ich sata doch schon gerne haben wollte !

spz:d

überleg doch, was dir wichtiger erscheint: eine angebliche, nicht bestätigte und unwahrscheinliche bessere übertaktbarkeit oder das sichere vorhandensein von sata.

Es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden bzgl. OC möglichkeit.

Der Unterschied liegt nur in der Ausstattung.

Gruss

Also wenn du S-ata brauchst und des ganze zeug hol die des NF7-S.
Ich brauch den ganze müll nich und hab mein NF7 für knapp 70€ bei Mindfactory bekommen :d

ich stand auch vor dieserfrage und habe mich vor einiger zeit gegen den diesen schnick schnack entschieden :d

das mit dem OC unterschied denke ich auch nich ... wieso auch ? es ist doch immernoch das selbe

also ich kann dir das ding ohne S nur empfehlen
zu damaligen zeiten war der unterschied zwischen NF7 und NF7-S 25 euro bzw 30 euro und da ich armer schüler bin ... :d also wie gesagt wenn der unterschied nicht so hoch ist würde ich zum S empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh