Abit NF7-S 2.0 vs Epox EP-8RDA+

TimoA

Neuling
Hallo,
Ich wollte mal wissen welches Board ihr mir emphelen würdet...
Ich hatte mich eigendlich für das Epox entschieden, doch hier im Forum ließt man immer das fast alle das Abit Board haben, und da wurde ich etwas stutzig und wollte mal nachfragen.
Mir wurde jdenfalls das Epox empholen, weil man damit auch sehr gut übertakten kann!
Welches könnt ihr mir emphelen?
Gruß Timo :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das 8rda+, war auch immer zufrieden damit, bis sich ein onboardteil nach dem andern verabschiedet hat und jetzt mit meinem DL3C MPM will es kein vcore über 1,8 mehr machen ..... ich hab mir schon das abit bestellt

Uiuiuiuiui
Abit NF7-S 2.0 vs Epox EP-8RDA+, das ja mal was ganz neues, das hatten wir ja noch nie !:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

McTNT

Sind beides gute Bretter aber empfehlen würde ich dir im momment das Abit, soll einfach noch einen Tick besser zum OC´en sein als das Epox.

ich würde auch das Abit nehmen weil man da auch die Chipsatzspannung verändern kann.
Aber du hättest dich vielleicht vorher ein bisschen umsehen sollen, ich glaube es gibt 100000000000000000000000000 von Threads über NF7 gegen 8RDA

Zuletzt bearbeitet:
am montag sollt mein abit kommen, dann hab ich beide boards da :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh