ABIT NF7-S anschlüsse, wo front Mic/sound anschliessen?

Paulchen@Irena

Neuling
Abend !

Ich habe mir für mein Chieftec 901 Bigtower ein ICY BOX 3,5 Front Adapter gekauft (zwei USB2, ein Firewire, mic. und Soundausgang) die sache ist folgende :

Die beiden USB und den Firewire habe ich angeschlossen bekommen, war ja ganz einfach !

bei den Mic und den Sound komm ich nicht weiter, weil ich nicht weiss wo ich die stecker anschliessen soll ? Auch im handbuch habe ich gekuckt aber da auch nichts gefunden.

Ist es überhaupt möglich das Mic und den sound an das ABIT NF7-s anzuschliessen ? Insgesammt sind es 7-stecker die ich anschliessen muss.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen, wo muss ich die beim ABIT NF7-s einstecken ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh