Abit NF7-S brauch mehr als 200FSB???

bibbo

Neuling
Morgeeeeeennnn,

Also jungs, wollt mal von euch wissen wies bei euch aussieht über den harterkämpften 200FSB,,
Da ich das gute stück seit gestern habe, habe ich natürlich gleich fleißig overclocked:ha

Und mein traum war ja die 200 FSB stabil zu fahren, was ich mit meinem Asus A7N8X Deluxe nicht ums verrecken stabil geschafft hab!!:grrr:

So jetzt meine eigentliche frage an euch:
Und jetzt juckts mich schon wieder mehr als 200 rauszuholen,
und da brauch ich jetzt eure Hilfeee, bzw. meinungen dazu!!!
Mein ziel mind. 215 stabil!!!!!!:asthanos:

Kurz mein SYS:

Abit NF7-S Rev. 1.2 (Chipsatz Rev. A3), Bios 16 Final!!!!
TwinMos\Winbond BH-5 DDR400 2X256MB!!!
XP 2700+ zur zeit @2466MHz (12x205) bei 1,85 VCore:grrr:
Geforce 4 Ti 4200 64MB
usw....

Wie muss ich vorgehen, und sind die 215FSB überhaupt möglich???

Vielen Dank für eure vielllllleeeeeeeeennnn Antworten!!:ha

Mfg
bibbo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
215Mhz FSB sollten schon möglich sein. Zuerst Multi ein wenig runter und FSB rauf, testen ab wann es Instabiel wird. Wenn es Instabiel wird VDimm erhöhen, wenn das nichts hilft Chipsatzspannung rauf. Sollte auch das nicht helfen musst du wohl die Timings vom Speicher etwas entschärfen. Und jetzt viel Spass Testen :d

Also hab heut mal fleißig getestet, und bin nicht höher als 205Mhz gekommen Stabil versteht sich!!

Speicher Spannung hab ich auf 2,7Volt

Timings@ 5-2-2-2
Cpu Interface Enable,
Cpu FSB/Dram Ratio auf "Auto"
VDD auf 1,6

soll ich da noch was dran ändern damit ich weiter hoch komm, mein ziel wäre 215Mhz!!

mfg
bibbo!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh