ABIT NF7-s...hass auf Nforce2

Murder_Inc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
187
Ort
Leipzig
tach

echt ich habs langsam satt!!! :grrr: :mad:
hate vorher nen a7n8x deluxe..so alles schön und gut bis dieses dämlich problem mit dem bios auftrat das er sich aufhängt und dann bildschirm schwarz!! naja habs eingeschickt und ein neus bekommen habe mir aber in der zeit ein abit nf7-s gekauft damit war ich glücklicher zwecks übertakten und rev. 2.0 ultra 400 das andere habsch noch für 110 € weg bekommen nich übel!
so nu gestern meine timings geändert (abit) und schonwider der scheiss mit dem bios das gibts doch nicht oder?? :mad: :heul: kann man da eigentlich überhaupt irgentwas machen das das net mehr auftritt???? :hmm: also ich bin mir schon ganz sicher das es das bios ist den ich habe keine neuen komonenten istalliert oder enfernt oder irgentwas krass übertaktet mein rechner lief vorher mit nem xp1700 @ xp3200 bei 200fsb wie gesagt habe nur die dämlichen timings runtergeschraubt weil es paar performenc probleme gab! :fresse:
f**k......:grrr:
kann man da irgentwelche vorbeugende massnahmen treffen das das net mehr auftritt??? :confused:

axo clear cmos schon längst gemacht!!!! die bios batterie war jetzt die ganze nacht draußen zum austoben!! *g* und der jumper war0 die ganze zeit auf discharge.......

ich dank euch für eure hilfe.......ich habs echt mal nötig......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen anderen bios chip einbauen,aber frag mich jetzt net welchen,hab's selber mal irgendwo nur gelesen,suche mal im p3dnow forum,ich meine da war's
 
wie ich alles wider hinbekomme is ja kein ding! aber ich will das ja dann nicht noch zum dritten mal machen falls es wider vorkommt....da echt immer umständlich alles rausbauen wider rein und weis weis ich noch alles.....
 
also so blöde bin ich ja nu auch wider net naja gut ich habs oben net mit reingeschrieben!!
aber ich brauche eher ne antwort wie ich das problem vorbeugen kann!!
 
hab ich doch geschrieben,mit nem ANDEREN BIOS baustein,also ein anderes modell. da gibt's ein fast identisches mit kürzeren zugriffszeiten :d da sollte das problem beseitigt sein
 
oh naja gut habs nur mal schnell überflogen net lang drüber nachgedacht!! cool wenns da wirklich einen giebt!? na toll jetzt kommt zu meiner frage noch wo bekomme ich son ding her *g*
 
du scheinst ziemlich ausser athem zu sein wenn ich ich mir das so durchlese...



-=vorher druchlesen=-
----==bitte ignorieren habe laut gedacht==----
 
ich bin zwar optimist aber bei meinem rechner seh ich das anders der soll mindestens ein halbes jahr laufen ohne das ich großartig was an der hardware verändern muss......
 
geht mir och immer so ,.ich überlege schon jedentag was ich noch tunen kann .zb wakü.grafikkarte .pc moding usw ... schalflose nächte mitinbegriffen *g*
 
und da sprichst auch was an!!! Cas modding.....ich habe wirklich schon alles dran gesern kam noch von frozen-silicon.de
BadgeLite in einem schönen blau so sieht das ding aus -->

http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=0dc7e99e262031b5c338fbd00d6960f8

echt geiles ding natürlich habe ich mir auch anderen badge gekauft ---->

http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=549097a0bd35b794d2ff3becad7b3620

hammer teil und jetzt dieses scheiss prob ahhhrg.....mein cas ist fast fertig und ich kann net in den genus kommen verdammt...
 
musst mal schaun bei frocen silicon unter
casmodding-->Badge-->baged beleuchtet (glei das erste!!)
und dann weiter unten das blaue biohazard echt genial also!!! also wenn du dein cas moddest geh zu frocen-silicon.de oder
pc-cooling.de die haben sogar noch ne größere auswahl!!
 
Du meinst das hier?

badgelight_blue.JPG
 
ja genau!! was häääää was für seitenteil????? nein nein du hast doch vorne bei deinem rechner son aufkleber von deinem board oder vom hersteller des rechners wie zb powert by ASUS oder sowas mit dem badge kannst du das zum leuchten bringen! sieht echt fett aus wobei ich aber sagen muss das das ding schon zu krass leuchtet also bei mir erkennt man das symbol kaum noch ich werd warschein lich das ding ein wenig abschleifen dann gehts wider.......
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ja das ne gute idee ich muss mal schaun!!! aber jetzt wider zurück zu meinem prob!!!! so macht mich das hier vollkommen wuschig das ich ein geilen mod habe aber mein rechner funzt net!!
 
noch jemand ne idee zu meinem prob oder weis jemand wo ich diesen aktuell cmos herbekomme?? hab grad mit abit tele die haben ihren sitz in holland auch für deutschland...voll lustig da geht ne frau mit nem japanischen akzent dran *g* ".....ich sollte mal nach mittags-lunch um 13:15 anrufen......" naja mal schaun!!
 
bei ebay schon mal gekuckt ..kauf doch ein defectes board und bau da den chip aus ...der wird doch in ordnung sein für 3,50
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh