Abit NF7-S kein DVD-ROM mehr

Darkspace

Neuling
Habe heute mein neuen rechner mit abit Nf7-S 2.0 bekommen nach dem ich unter Win XP die Nvidia treiber 2.03 installiert habe ist mein Dvd Laufwerk unter windows weg........

hilfe wie bekomme ich es wieder ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) stecker wackeln
b) treiber wie installiert?
c) isses noch im bios?

genauere daten zur kiste wärn hilfreich

ja sehe ich auch so, die treiber sind leider noch sehr buggig...
ich hab eine revision früher und die treiber zicken bei mir auch nur rum, vor allem lösen die treiber leider ein sporadisch auftretendes kratzen beim sound aus...
laut nvidia ist der support am thema dran, aber leider tut sich da gar nichts...
wenn nichts geht gibts von nvidia bzw. microsoft für cd/dvd-laufwerke nen patch, leider wiess ich gerade nicht auf welcher site, sonst würde ichs hier posten...
da hilft wohl nur suchen ;)

Also nach dem ich die standart MS IDE Treiber wieder installiert habe geht alles wie es soll....seltsames Board

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh