Abit NF7-S +LEDs auf dem Board..???

DrKimble

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
54
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es normal ist das auf dem Board beide LEDs an sind wenn ich den Rechner in Betrieb habe....ist je 1 mal Rot und Grün.
Nicht das ich was falsch angeschlossen habe.....
Danke
Grüße
Nico
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist normal, wenn nur die rote an ist, ist der Rechner aus, hat aber immer noch Strom
 
puh....das beruhigt mich aber...............
Danke Dir...
Grüße
Nico
 
Früher hats mich auch gestört wenn ich pennen wollte da hab ich das NT ausgemacht.
Mitlerweile kratzt mich des nich die Bohne mehr. Man gewöhnt sich dran dass da was leuchtet ;)
 
Hab das NT immer aus, wenn der Rechner aus ist, dann braucht das Teil keinen Strom ;)
 
das mit der led nervt mich auch schalte daher immer netzteil aus.
ABer das gute ist man kann sicher sein wenn das nicht leutet das der pc kein strom hat und so auf der platine rum basteln kann ohne was kaputt zu machen.

Mich nervt auch noch die Netzwerkkarte die sehe ich vom bett aus die leutet auch immmer solange der rechner strom hat
:wall:
 
ich versteh gar nich wieso ihr alle vom bett aus eure pc lämpchen seht :fresse: meiner steht anner wand :d
 
hmm, was nervt euch da? ich ahb auf meinem schreibtscih noch zwei rote leds - die vom bluethooth und die vom card reader ... da nervt mich nix davon ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh