Freezer
Semiprofi
So einen direkten Thread habe ich hier noch nicht gefunden und wenn war er zu alt
Also ich hatte zuerst vor dem WE einen wohl missglückten
Speicherversuch im Bios , so dass ich nicht mehr ins Windows
kam . Mal Monitor schwarz mit viel Glück ins baue Bios Fenster.
Auch keine sicheren Einstellungen nahm er an nehme mal an das genau die zerschossen waren im Bios . clear mos half natürlich nichts .
Dann hatte ich Glück das ich nochmal ins Bios kam und das 14er flashen konnte ging auch 3 tage gut .
Gestern einfach im Betrieb rebootete er und das wars kein
Biosfenster nur schwarz ...nehme mal an das war der berühmte
Bios Tod ....oder jemand noch ne Idee
Also clearmos ca 10 mal brachte nichts ...hatte noch ein Board hier umgebaut alles läuft also nichts anderes kaputt
Möchte auch nicht gern den Biosstein umbauen weil wie ich mich kenne bleib ich hängen ...
Abit angerufen und er sagte ich bekomme nen neuen na bin mal gespannt
Vielleicht hat ja trotzdem einer ne Idee danke
System 2100 ca 2.2 ghz
9700 pro
2mal 256 BH-5
Abit NF7-S
ach es ging 3 tage mit einem 6000umd Lüfter gut dann habe ich meinen normalen mit 3500 drangemacht und zack 15 minuten später war es soweit ist aber auch der einzige Lüfter am Board und 3500 sind doch nicht langsamdrehend oder
Also ich hatte zuerst vor dem WE einen wohl missglückten
Speicherversuch im Bios , so dass ich nicht mehr ins Windows
kam . Mal Monitor schwarz mit viel Glück ins baue Bios Fenster.
Auch keine sicheren Einstellungen nahm er an nehme mal an das genau die zerschossen waren im Bios . clear mos half natürlich nichts .
Dann hatte ich Glück das ich nochmal ins Bios kam und das 14er flashen konnte ging auch 3 tage gut .
Gestern einfach im Betrieb rebootete er und das wars kein
Biosfenster nur schwarz ...nehme mal an das war der berühmte
Bios Tod ....oder jemand noch ne Idee
Also clearmos ca 10 mal brachte nichts ...hatte noch ein Board hier umgebaut alles läuft also nichts anderes kaputt
Möchte auch nicht gern den Biosstein umbauen weil wie ich mich kenne bleib ich hängen ...
Abit angerufen und er sagte ich bekomme nen neuen na bin mal gespannt
Vielleicht hat ja trotzdem einer ne Idee danke
System 2100 ca 2.2 ghz
9700 pro
2mal 256 BH-5
Abit NF7-S
ach es ging 3 tage mit einem 6000umd Lüfter gut dann habe ich meinen normalen mit 3500 drangemacht und zack 15 minuten später war es soweit ist aber auch der einzige Lüfter am Board und 3500 sind doch nicht langsamdrehend oder
Zuletzt bearbeitet: