Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von dolkipo
Dies hat doch einiges mehr zu bieten (postreporter, logo etc.) und der Support von Asus ist um längen besser.
Original geschrieben von Campi30
ich sag nur eins*never touch a runnig system*..ich hab null probs mit dem abit board und ob sich ein Bios update lohnt nur wegen den richtigen Temps???.....naja ich zieh halt 10 Grad von der angezeigten Temp ab un erspare mir am Bios rumzumurksen
hab 215 FSB bei nem Multi von 10,5 und Ram spammung 2,8 Volt
24 stunden primestable
2x 512 winbond BH-5
Jeder so wie er mag. Das Forum hier wird ja eindeutig von Abit nominiert, obwohl hier jeder über die fehler meckert?
dolkipo
Es gibt viel mehr Seiten die sich mit Asus-Boards beschäftigen und Treiber/Bios sind immer vor Abit draussen. Bei dem NF7-S beseitigt man Probleme mit einem Bios-Update und es kommen immer neue hinzu! Asus wird es wohl auch nicht perfekt machen, aber mit dem A7N8X-DL hatte ich kein einziges Problem, bis auf einen hohen FSB. Deshalb werde ich es mir wieder holen!
Ich hatte schon mehrmals Abit angeschrieben bzw. angerufen (wenn überhaupt Jemand rangeht). Es kam nie eine Antwort bzw. eine kam mal 3 Wochen später Eine. Ich muß dazu sagen, dass ich schon einige Abit-Boards hatte (KT7-Raid,KG7,KR7A-133) und der E-Mail Support war immer Schei...
Bei Asus meldet sich zumindest Jemand. Das A7N8X-DL war mein zweites Asus-Board (A7V8X-DL war nur Buggy). OK, das Bios mag ich nicht so gern, aber ich hatte keinerlei Probleme und ich habe keine Alternative zu Abit. Das MSI-Board ist mir zu teuer.
Jeder so wie er mag. Das Forum hier wird ja eindeutig von Abit nominiert, obwohl hier jeder über die fehler meckert?
Wie gesagt ich hoffe, das die Rev. 2 von Asus nicht so viele Probleme mit sich bringt .
dolkipo