ABIT NF7 (S?) Northbridgechip A3? FSB ?

Freezer

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
4.062
Ort
WUPPERTAL...AUFSTIEG
Hallo ich wollte mal die Abit User ansprechen die eine
Revision 1.2 haben und eine A3 Version des Chipsatzes
auf der Northbridge bzw wann und wo sie es gekauft haben
Dann noch wieviel FSB sie synchron schaffen
Und ob sie Probleme mit Speicher hatten
DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnten die ständigen systeminstabilitäten vom 2.41 treiber herrühren?

weil ich habe das gefühl, seit ich mein mobo auf 180 statt auf 200 mhz laufen lasse, läuft er stabiler. hab ein 17er bios...
 
hab nf7 und a4 komisch oder ?? war reparatur dingsda von abit hatte vorher a3 mit a3 war bei 187 ende mit a4 sogar 228
 
ich hatte auf meiner rev 1.2 die a3 southbridge wcpuid hat mir a2 ausgelesen , board ging beim bio saven putt , zu abit geschickt und ne rev 1.2 mit a4 northbridge bekommen
 
jo werd aber demnächst mal wieder einschicken .. rev2.1 mit nf2 ultra 400
 
also das mit der rev 2.1 was das heisst würde mich auch interessiern ich weiss das bald ne A4 south...kommt aber 2.1??
aber wäre auch nett wenn noch 1.2 user sich melden würden
 
Hatte auch das 1.er bevor ich mir das 2.0er besorgt hab!
Bin DC nur so bis 210 gekommen, dann hab ich nen Mod gemacht und schwups war ic hauch FSB 234 DC sync !
 
du weisst aber nicht mehr welche rev genau und welcher chipsatz auf der northbridge war oder
und mit diesem mod ist es sehr schädlich also das 2.0 bekommt ja wahrscheinlich auch mehr feuer kann man es damit vergleichen oder eher nicht so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh