ABit NF7-S Rev.2.0 Bios Fragen

Terminator

Hellboy
Hi,

ich hab ein paar Fragen zu den Bios Einstellmöglichkeiten auf dem oben genannten Board.

1. Was sind die langsamsten Ram-Timings die man einstellen kann? Was die schnellesten?
2.Wo kann man dieses 1t bze. 2T einstellen, was ich bei meinem alten Board konnte (weiss leider net mehr wie das genau hieß).
3. Was soll man AGP Spread Spectrum und CPU Spread Spectrum einstellen?
4. Wie kann ich testen ob mein PC sopwohl in Spielen als auch in den normalen Windows Anwendungen 100% stabil ist? Prime 95 reicht da irgendwie net, da die Rams net wirklich getestet werden
:rolleyes:
5.Wieviel Spannung sollte man G.E.I.L Golden Dragon PC3200 max. geben? Sind 2,9V noch i.O?
6.Welche Einstellungen sind im Bios npch notwendig um alles Leistung rauszuholen? (vielleicht kennt ihr ja irgendwelche besondere Einstellungen)

Schonmal danke für eure Antworten.

MFG
PS2 Zocker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alsodas wichtigste ist wohl das das abit beim vcore untervoltet und beim ram übervoltet .. das heist wenn du 2,9v einstellst bekommt der ram 3v ....

Original geschrieben von $ilver
alsodas wichtigste ist wohl das das abit beim vcore untervoltet und beim ram übervoltet .. das heist wenn du 2,9v einstellst bekommt der ram 3v ....

Hmm komisch dass meines bei eingestellten 1.6V VCore auch 1.6VCore liefert und bei eingestellten 2.75V RAM-Spannung auch 2.75V bereitstellt..

Original geschrieben von Performer
@Avenger: Du kannst bei der Ram Spannung 2,75V geben, welches Bios hast du :rolleyes: ?

Bin zwar net Avenger ;) , aber die Ram Spannung geht imho sogar bis 2,9 einzustellen.

Bios vom Juli 2003 :confused: , ich werd zuhaus mal nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Des waren doch nur fiktive Werte, hab weder bei der VCore 1.6V eingestellt noch bei der RAM 2.75V.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh