abit nf7-s rev 2.0 neues bios 1.6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier's doch selber aus. Warum sollen andere immer die Deppen spielen und alles ausprobieren. Tss..

wollte ja nur fragen ob es schon jemand drauf hat und erfahrungen damit hat, hab ja nicht verlangt, dass es jemand flashen soll

mir gings nur um erfahrungswerte nichts weiter

War ja nicht böse gemeint, aber das Bios ist doch erst seit ein paar Stunden draussen. Irgendeiner muss halt mal der erste sein, der es flasht. Aber warum soll man es nicht selber machen? Wenn Scheiße läuft, dann wieder das alte drauf:coolblue:

Never touch a running system. Warum sollte man dieses BIOS flashen, das bringt nun wirklich nicht die Masse.
1.: Fixes systems freezes in S-ATA BIOS initial while using display card on PCI slot.

2.: Fixes the problem if FAN speeded too slow, system would hang at BIOS screen or at watching the status in PC health Status screen.

Ich mußte leider wechseln, wegen SATA Raid. War gar nicht lustig 5 mal pro Woche Windows neu zu installiren.

Ich bin fast jede Woche am modden, das mit dem touching funktioniert wahrscheinlich bei mir nicht so ganz.

So weit ich weiss unlocked das Abit die CPU`s automatisch bzw auch die Multis über 12.5......................gut mein 1700 ist ja von Haus aus unlocked............

Also ich hab jetzt das besagte 1.6er Bios drauf, und kann nichts negatives feststellen.

Um mal meinen XP1700+ ....DLTC....XPMW....tralala zu testen, habe ich jetzt auch endlich mal die Zeit gehabt.
Bin grad bei 1995 Mhz (9,5x210) bei 1,5 vcore und entschärften Settings. Schaun mer mal....

Könnt Ihr mal im Bios Shutdown when CPUFAN Fail auf Enabled setzen und den Rechner ausmachen und dann wieder an?Ich habe nämlich das Problem mit dem Bios das der Rechner Tatütata macht schalte ich es aus(Disabled) kommt kein Tatütata.Mich würde nämlich Interessieren wer dieses Problem ebenfalls hat,dann wnede ich mich mal an Abit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh