Abit NF7-S Rev.2.0 Sound Problem!!!

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo,

ich weiß, zu diesem Problem gibt es bereist einige Threads, allerdings dreht es sich dabei immer um Probleme unter WinXP.

Ich habe im Moment das Problem, dass ich immer verzerrten springenden Soudn habe, unter Win98SE mit den aktuellsten 2.41er Treibern und auch mit den älteren 2.03er Treibern.

Was soll ich machen, wie krieg ich das Problem weg?

Vielen Dank im Voraus!

Ingo:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja weiß denn keiner was ich mahen kann/muss um das problem zu beheben? Alle Problemlösungen die ich im Netz bis ´jetzt gefunden habe sind für WinXP oder Win2000 und somit für mich nicht anwendbar.:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh