ABIT NF7-S rev.2 Probs über Probs

Moddingpapst

Neuling
Hi Leute,
so hat alles angefangen.. ich ganz stolz auf meine neuen Ch-5 Winbonds lass auch gleich auf 200MHz laufen,<dafür sind se ja auch ausgelegt... nur dann kommts... auf einmal nur noch instabilitäten.... speicher fsb runter egal... weiter hin....:wall:

sodele... zu guter letzt hat es heute mein windoof zerfetzt... ich will installen... immer wieder bluescreen.. ich meine winbond raus.... kein bluescreen mehr kein nix..., also prob gelöst... abit nf7-s instabil mit winbind ch-5 chips....

als ich jetzt ^den ram vom bruzder drin habe funzt auch alles etc, nur jetzt macht er am anfang immer "testing memory"... dabei hört er erst auf, wenn ich esc drücke.... weiß jemand wie ich das testing mem ausschalten kann???

THX Moddi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bios gibts ne Option, die nennt sich "Quick Power On Self Test". Zu finden in den Advanced Bios Features. Wenn du die Option umstellst sollte der Test weg sein.

Mit welchen Timings hast du denn bei 200 die CH5 laufen lassen? Falls RAS-to-CAS auf 2 stand, sollte der Fehler schon gefunden sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh