Abit NF7-S Rev.2 ???

JCM900

Enthusiast
Seit heute nachmittag erscheint das ABIT NF7-S sowie das ASUS A7N8X - Deluxe bei Mindfactory nicht mehr.
Desweitern ist mir aufgefallen das es beim ABIT einen massiven Preisverfall in den letzten Tagen gegeben hat, wie z.Bsp. bei MIX-Computer von 170,00 € auf 124,89 €.

Sieht also ganz danach aus, daß die älteren REV´s 1.0 & 1.1 noch schnell verkauft werden soll.

Sind das etwa doch Anzeichen dafür, das es vom ABIT NF7-S die viel gewünschte REV 2 geben soll, nachdem es vermehrt Probleme mit Firewire, Mic & Sound geben soll.

In verschiedenen amerikanischen Foren wurde auch schon angedeutet, das es die REV 2 geben wird, allerdings berufen sie sich darauf das alles noch unter NDA steht.

:d :d :d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ja interessant! Da lohnt es sich, ohne ein paar Wochen mit einem evtl. Kauf eines nForce2-MoBos zu warten.

hmm, komisch, komisch, komisch *kopfschüttel* Hab mindfactory vorhin mal ne Mail geschrieben, weil es ja das NF7-S nicht mehr da gibt und sich meins gerade im Umtausch befindet :(

Hab die gefragt ob ich jetzt ein neues Baord oder meine Kohle wieder bekomme. Mal schauen was kommt. ws vielleicht lustig wäre, wenn sie die nicht auf Lager haben, würden die meins direkt zu ABit schicken, dann würde ich direkt von ABit ein Baord bekommen welches dann wahrscheilich auch die aktuellste Version sein wird :) Aber das kann dann ewig dauern, bis die das dahin geschickt haben und bis das wieder bei mir ist :(

@Huskie2k3

hab gerade mit MF telefoniert, wie weit denn der Bearbeitungsstatus von meinem ABIT NF7-S REV 1.0 ist, welches letzten Freitag am Tag der Zustellung sofort zurück ging.
Das Board ist übrigens laut Post - Paketdienstauskunft am Montag an MF übergeben worden.

Der MF Mitarbeiter meinte nur dazu, daß bei ihm im Computer noch nichts vermerkt ist, also müsste meine Rücksendung noch im Wareneingang liegen und das seit Montag also schon eine ganze Woche.

Das ist ja echt die Härte !!!

Ich sag dazu nur, einmal MF und nie wieder !!! :mad::wall: :

Zuletzt bearbeitet:
@ JCM900
Vielleicht werden unsere Pakete ja gute Freunde :fresse: Mein ABit ist Montag zurück gegangen, also müssten sich schon getroffen haben. Hatte auch Rev.1.0, welches allerdings nicht booten wollte --> Defekt. So dreck, liegt das da immernoch im Wareneingang :wall: :(

Glaube aber mittlerweile das das Board garnicht defekt war :[ Im P3D Forum hatte einer ein ähnliches problem mit seinem Board. Es wollte mit PC3200 Speicher nicht booten, hat er PC2100 rein gemacht gings :wall: Nachdem er im Bios alles auf Manuell umgestellt hat ging auch sein PC3200. Komisch, oder :hmm:

Aber bei egal0000 gehts ja auch, naja hoffe mal das das nächste kommt und das es Rev1.1 oder Rev.1.2 ist *hoff*

tja
falls es ne rev. 2.0 bald geben sollte, wo hoffentlich auch mehr vcore einzustellen ist, werd ich mir das teil sofort bestellen, und das "alte" (insofern das neue gut ist) wieder verticken :)

hab ja dem pim (-me*chen :) ) von abit ordentlich eins aufn sack gegeben wegen dem beschissenem vcore und dem soundstorm problemen... hoffe es haben viele andere ihn damit auch genervt so das die da echt mal die vcore aufarbeiten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh