ABIT NF7 S Rev2 SATA RAID??

P.Sturmtruppen

Neuling
Hi ist es möglich an diesen Board ein SATA RAID einzurichten ich meine an dem onboard controler sür SATA ich dachte der Controler könnte dies von haus aus jetzt habe ich mal nachgelesen bei abit da steht nur Sata anschluß mehr nicht jetzt habe ich mir das board und den passenden adapter schon bestellt wer weiß da was genaues ansonsten muß ich mir das Epox bestellen weil ich sonst kein platz mehr habe für all meine hardware aber üper dieses gibt es viele negative berichte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Baord is ein Silicon Image SATA RAID Controller - man kann RAID0 oder RAID1 einrichten ...

Und das Epox hat genau den gleichen SATA controller drauf - ich hatte das das Board selber für nen Monat benutzt und hatte keinerlei probleme mit ...

Das NF7-S Rev.2 hab ich gerad in meinem Server drinne und das fuppt scho seit über zwei Wochen problemlos non-stop durch :)

Zuletzt bearbeitet:
danke danke ich dacht schon schon wieder kohle für die katz hat ich vergessen noch was dazu zu fügen kann ich bei dem abit den multi so einstellen wie bei dem epox egal welchen oder muß ich wieder an der cpu rumbasteln???

AAAAAAAAAAAAAAHHHH !!!

Wenn ich lese was du da so schreibst bekomm ich Kopfschmerzen ! Versuch mal Satzzeichen und Großschreibung zu benutzen ...

------------------------------------------

Wenn die Multis auf der CPU unlocked sind (bei allen neueren) kann man mit dem Abit alle multis einstellen ...

Beim NF7-S kannst du den Multi auch bei den Thouroghbreds frei einstellen (bei meinem 2400+ gehts zumindest)

Blenni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh