ABIT NF7-S + SLK 900u ?

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
9.022
Ort
Hessen
mal ne frage welches zubehör ist bei dem kühler slk 900u dabei das ich das auch auf das mainboard ABIT NF7-S packen kann den es soll probleme geben weis da einer etwas ??? also wegen den schrauben ich hab die bilder beim hersteller des kühlers gesehen nun sind die schrauben dabei die auf das mainboard kommen ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind nehm ich an dabei, schau halt mal aufs mobo ob da löcher sind
 
hm ich mein eigentlich die schrauben für den lüfter die auf dem mainboard befestigt werden
 
Moin!

Auf mein Abit NF7-S Rev. 1.2 hat der SLK900U nicht gepasst,weil die Mounting Holes meines Mobos für die Sprauben des Kühlers einen minimal zu geringen Durchmesser haben:wall: :wall: :fresse: :fresse: :heul: :heul:.
Aber keine Ahnung ob dass bei anderen NF7-S genauso ist.
 
oder machs so wie ich bei meiner ZM80A-HP auf der Graka, da hab ich erstmaln bißl geschraubt, bis sich so Spähne rausgedreht ham, da hab ich gemerkt, dass es die Falschen Löcher waren, war aba nich kaputt de teil;););)*glückgehabt*
 
@FatimaXP

Mein Tipp:

Kauf dir lieber nen SLK800a,der passt auf jeden fall!
 
Hol dir lieber den 900! Ich hab ein Nf7-S rev 1.2 und es funzt.
Ist zwar alles ganz schön stramm, aber sonst hab ich keine Probleme. Hab Jetzt meinen 1700+ @ 2400MHz und er wird nie heisser als 50 Grad, ich denke das das für ne Lukü verdeammt ok ist.
 
ich habe mir jetzt den alpha pla 8045t gekauft oder eher bestellt den hatte ich auch damals und war voll zu frieden ich denke der geht auch :) wird denk ich en paar grad wärmer aber naja der 3watt 12cm lüfter wird das wieder ausgleichen :) danke für die hilfe hab mir die abit rev 2 bestellt mal sehen wanns kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh