Abit NF7-S: Stromversorgung

Cambridge

Enthusiast
Hallo zusammen! :)
Das ABit hat ja einmal den ganz normalen 4pol - Stromstecker- Slot, und dann den ATX-Stromstecker-Slot.

Kann/Soll/Muss man beide anschließen ? [Mein NT hat beide ... z.Z. hab ich nur den ATX dran]

thx! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du beide hast, dann solltest du auch beide reinstecken, angeblich wird die Spannungsversorgung mit dem zusätzlichen 4 Pol Stecker stabiler, falls das bei dir nicht so ist kannst du ihn ja wieder rausnehmen, schaden tut es auf jeden Fall nicht.

Original geschrieben von BigPlayer
Also wenn du beide hast, dann solltest du auch beide reinstecken, angeblich wird die Spannungsversorgung mit dem zusätzlichen 4 Pol Stecker stabiler, falls das bei dir nicht so ist kannst du ihn ja wieder rausnehmen, schaden tut es auf jeden Fall nicht.

gut, dann fummel ich ihn mal rein! :)

danke!

Bisher läuft auch so alles stabil. OK, ich hab bisher nur 180Mhz FSB(bei ca. 1620Mhz) aber ne Radeon drin...naja, letztes hatte ich das Prob, dass es mit Stecker instabiler lief;)

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh