abit nf7-s und corsair pc400 LL module -> probleme?

dh

Semiprofi
hallo,

anhand meiner signatur seht ihr, welches board und welche speichermodule ich verwende. seit kurzer zeit kann ich nur 1 modul verwenden, zwei module funzen nicht mehr.

hat jemand von euch ev. informationen darüber, woran das liegen könnte?

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher defekt? ;)

Teste doch mal mit Prime / Memtestx86 / Goldmemory die Riegel einzeln durch :)

1. auf wen bezogen

2. kannste dir gerade an die eigenen Nase fassen :p da du in beiden Thread´s 1 Wort gepostet hast ;)

hey leute,

ich habe meine gründe, warum ich zweimal schrieb, denn ich hatte es sehr eilig, und zwei threads erhöht eben die chance, schnell an antworten zu kommen.

außerdem will ich geholfen werden und nicht belehrt werden.

also, was ist los meinen beiden bauteilen?

daniel

Original geschrieben von Chefkoch
So viele Probleme wie du hast bist du dir sicher das du das Board nicht geschrotet hast beim einbau.

das glaube ich nicht. und ist es schlimm für euch, wenn ich ein problem habe? wozu gibt es denn dieses board?

und wurde ich vernünftig geholfen? wenn ja, dann würde ich hier nicht fragen.

Und deswegen Spamer!

unsinn. verstehe nicht, warum du keine idee hast, immerhin hast du fast die gleichen hardwareteile wie ich. :(

mist. danke dir.

daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh