Abit Nf7-S und Sounblaster Live 5.1 ???

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Hi alle

Ich hab auf meinem Abit NF7-S Rev 2.0 als soundkarte nen Soundblaster Live 5.1 Digital Laufen. Und nach jedem Neustart muss ich dir treiber neu installen weil die Karte nit mehr erkannt wird ich bekomm immer ne fehler meldung das irgend ein direkt sound treiber defekt wäre???
Kann mir irgendwer nen tipp geben wie ich das beheben kann??

Mfg Satan :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die On-Board Soundkarte is aus?
Sind alle PCI-Karten von unten an eingebaut?

Das mit den Pci slots hab ich schon durchprobiert :-).
Hab die karte raus geschmissen und den onbordsound angemacht der is um welten besser und geht richtig :-).
Aber danke für eure Hilfe.

Nun ne andere frage welche treiber kiönnt ihr für den nfroce chipsatz empfehlen (performance und stabil) ich hab momentan das 2.45 treiberpacket drauf mit dem IDE Treiber vom 2.03.

Mfg Satan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh