Abit NF7-S wichtige Frage !!

Gool

Neuling
Hallo Leute,

sry wieder ein neuer Tread wegen dem Abit Board. Aber ich habe eine frage die mir bis jetzt niemand beandworten konnte.

Kann mal bitte einer der ein Abit Board hat nachmessen wieviel platz um den Sockel fei ist??
Also von mitte sockel link und rechst dürfen es nicht mehr als 8,5cm sein.

Mein Wasserkühler ist mächtige 8,5cm lang und ich möchte nicht ein Board bestellen und das teil nicht einbauen können.

Beim Asus geht es gerade ebend habe gerade mal 1mm auf jeder seite frei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey keiner nen Linieal zur Hand???

Bitte bitte bitte sagt mir wieviel platz von mitte Sockel bis links an die Transistoren (Oder watt immer dat auch is) bleibt. Brauche nach links exakt 4.25 cm von mitte sockel aus gesehen.

Gool

Also ich hab in Richtung ATX Stecker 4,1 mm gemessen
Richtung DIMM-Sockel ist dagegen massig Platz.

NF7-S Rev. 1.0
war aber schwierig zu messen mit Kühler drauf.
Die Kondensatoren kann man ja vielleicht noch nen Milimeter zur Seite drücken ;)
Wird auf alle Fälle sehr sehr knapp.

Gruss
siggi

Hi Siggi,

ich kann mir nicht vorstellen das von MITTE Sockel bis zum Kondesator NUR 4,1 Millimeter platz is :confused:

Dat geht doch gar net, der xp Prozessor ist genau 5cm breit/hoch.
Wenn man davon ausgeht das die CPU in der mitte liegt habe ich schon bis an das Sockelrand schon mindestens 2,5 cm. Dann noch die Keeparea um den Sockel müßte ich mindestens bei 4cm sein immer gesehen von mitte Sockel.

Gott so nen mist hab keine HP wo ich mal nen Bild hinstellen könnte :wall:

Und genau von mitte Sockel bis links an die Kondensatoren brauch ich 4,25 cm oder 42,5mm.
Oder vom Sockelrand bis zum Kondensator richtig ATX stecker halt 1,75 cm oder anders 17.5mm

Ich brauch Webspace mist.

Gruß Gool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh